Mai 2021

Ausstellungseröffnung am Samstag, 29. Mai 2021   18:00 Uhr
Ausstellungszeitraum: 29.05- 25.06.2021

Der in Syrien geborene Künstler Naser Agha lebt seit einiger Zeit im Bremer Ostertorviertel. Seine großformatigen Acrylbilder spiegeln sein Gefühl für die Erde wider, das er als spontanes Kombinieren von Gesehenem und Erinnerten auf der Leinwand zum Ausdruck bringt.

Informationen zur aktuellen Ausstellung inkl. der geltenden Corona-Regeln finden Sie auf derWebseite www.galerie-149.de

Ausstellungszeitraum: 29.05- 25.06.2021

Vielen Dank für über 150 Bewerbungen für artspace bremerhaven 2021.
Es haben uns also so viele aufwendige, professionelle, liebevolle, innovative, krasse, neue und spannende Ideen für artspace bremerhaven erreicht wie noch nie!
Das Team hat jetzt richtig viel zu tun, um all die Kunst, die Projekte, Pläne und Vorschläge zu sichten, zu ordnen und schließlich zu entscheiden, wer im September hier in Bremerhaven dabei ist.
Wir haben Bewerbungen von überall auf der Welt erhalten: Südamerika, Großbritannien, Japan, New York, Frankreich, Ukraine –vielleicht macht es uns Corona in diesem Jahr noch nicht möglich, internationale Gäste einzuladen, aber wir freuen uns wahnsinnig, dass unser call to action so weite Kreise zieht.