„Zwei wie wir“ im piccolo teatro

Die erste Begegnung im Blumenladen, das erste Treffen im Baseballstadion oder ihr Hochzeitstag....
Schnell bemerkt der Zuschauer, dass sich da zwei zusammengefunden hatten, die unterschiedlicher nicht sein konnten.
Ihr Vater ist Musiker -  sie ist eine erfolgreiche Managerin. Er ist Maler (kein Kunstmaler – ein simpler Anstreicher) und seine Eltern führen einen Gemüseladen.
Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, haben die beiden sich ineinander verliebt und geheiratet.
Doch was wunderbar romantisch begann, endete recht traurig.  Kann es für Rudy und Nora eine zweite Chance geben?
Norm Foster hat ein  wunderbares Gespür für Zwischentöne und Anspielungen und so bleibt der Zuschauer bis zum letzten Moment gespannt und
voller Hoffnung, dass die Lovestory positiv endet. Seine Theaterstücke haben eine hohe komödiantische Qualität,
aber auch durchaus ernsthafte Momente. Foster: "Ich finde es viel befriedigender, das Publikum zwar zum Lachen zu bringen,
gleichzeitig aber auch ein wenig zu Tränen zu rühren!" Also, Papiertaschentücher nicht vergessen!!!

Premiere am 8. August 2015 um 20.00 Uhr,
weitere Vorstellungen jeweils Donnerstag bis Sonntag bis zu 27. September.
Vorstellungsbeginn 20.00 Uhr, Sonntags bereits um 18.00 Uhr

Kartenvorverkauf  telefonisch unter 0471 4838777  oder per Mail an info@haventheater.de.
Bestellungen sind verbindlich.

Zurück