StraßenMusik mit Till Simon

StraßenMusik mit Till Simon „Zeitweisen“ 24. 7. ab 19:30!
Mit „Zeitweisen“ veröffentlicht Till Simon sein drittes Soloalbum. Sein neues Album, 2019 veröffentlicht, stellt der norddeutsche Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist zusammen mit Schlagzeuger und Percussionist Maximilian Suhr am 24. Juli Open-Air in der Alten Bürger vor.
Till Simon präsentiert auf „Zeitweisen“ grooviger Töne, die mal soulig und erfrischend funky, mal bombastisch, balladesk und sogar mit orientalischen und afrikanischen Einflüssen daherkommen, vom reinen Singer/Songwriter Konzept. Somit ist das Album wie eine musikalische Weltreise, auf der sich immer neue Klangwelten ergeben. Begleitet wird Simon bei dem Konzert in der Alten Bürger vom Bremer Schlagzeuger und Percussionisten Maximilian Suhr.

Zurück