Piccolo teatro: "Amor sucht die Liebe"

Amor sucht die Liebe. (Uraufführung) von Andreas Brendel
Eine Komödie über die Liebe, die Gesellschaft und die Verschiedenheit menschlicher Wesen.
Amor ist verzweifelt. Er kann seinen Pfeil nicht finden. Wie sollen sich denn dann die Menschen verlieben? Schließlich ist er doch dafür verantwortlich, oder etwa nicht? Und überhaupt macht ihm dieser „Job“ in der heutigen Zeit immer mehr zu schaffen. Können sich die Menschen überhaupt noch verlieben? Amor ist sich unsicher. Im Verlauf dieses turbulenten Theaterstückes wird er Zeuge einiger sehr skurriler, absurder und witziger Treffen unterschiedlicher Personen, die die Verschiedenheit menschlichen Daseins, in der heutigen Zeit, aufs Korn nehmen. Wird am Ende doch alles gut und die Liebe setzt sich durch, oder ist es wirklich besser für Amor, Pfeil und Bogen an den Nagel zu hängen?  Das Besondere an diesem Theaterstück ist: das Ende wird immer anders sein, denn wen die Liebe zum Schluss trifft (oder nicht), wird nicht von Amor allein entschieden.
Alle Termin unter https://www.haventheater.de/

Zurück