piccolo teatro: „Alle Frauen lieben KAI“

Am 29. April 2023 feiert die Komödie „Alle Frauen lieben KAI“ ihre Uraufführung im piccolo teatro Haventheater in Bremerhaven. Das Stück von und mit Loretta Müller als Juliette und Benjamin Stoll mit der Stimme von KAI verspricht eine humorvolle Auseinandersetzung mit Liebe, Partnerschaft und künstlicher Intelligenz.
Juliette, gespielt von Loretta Müller, hat die Schnauze voll von Männern. Sie beschließt, sich für ein paar Wochen als Homesitterin um leerstehende Häuser zu kümmern und erklärt ihr eigenes Reich zur männerfreien Zone. Doch ihre Pläne werden von KAI, einem smarten Typen mit einer verführerischen Stimme, durchkreuzt. Benjamin Stoll leiht dabei KAI seine Stimme und führt auch Regie bei dieser besonderen Liebeskomödie.
Als KAI auch noch seine Beziehungsfähigkeit unter Beweis stellen will, scheint das Chaos vorprogrammiert zu sein. Die Zuschauer erwartet eine amüsante und unterhaltsame Geschichte über die Sinnhaftigkeit von Liebe und Partnerschaft, sowie die (un)mögliche Beziehung zu künstlicher Intelligenz.
Infos und Tickets unter www.haventheater.de

Zurück