Neues Stück im piccolo teatro - „Titanic“

Um aber sofort zurückzukommen, als singende Entertainerinnen, die dem Publikum tüchtig einheizen.
Und schon ändert sich die Stimmung wieder, da bei der Oscar-Verleihung Kate Winslet in dem Film TITANIC leer ausgeht. Aber statt in Agonie und Trauer zu verfallen, beginnen die beiden spielfreudigen Damen kurzerhand, den Film mit seinen vielfältigen Rollen und seiner berührenden Liebesgeschichte nachzuspielen.
Ein großer Spaß beginnt, in dem die sangesfreudigen Damen den Zuschauer auf eine quirlige Reise mitnehmen mit allen Höhen und Tiefen und vor allem mit viel Humor und Ironie.Eine Aufführung für die gesamte Familie! Und keine Angst, man kann sich TITANIC im piccolo teatro ansehen, auch wenn man den Film nicht kennt. Das Stück ist durchaus selbsterklärend....

Es spielen Annalena Müller und Christina Arndt.
Regie Roberto Widmer, Bühnenbild Frank Imsiepen.

Die Premiere findet statt am 31.12. 2017 (Vorstellung ausverkauft!)
Und ab 1. Januar spielen wir jedes Wochenende Freitag, Samstag, Sonntag von Januar bis März.

Karten unter 0471 4838777  oder unter info@haventheater.de

Zurück