LATE NIGHT JAZZ

Gipsy Diamonds im Café de Fiets
Gipsy Diamonds sind ein junges Bremerhavener Sinti-Swing Ensemble um die Brüder Gimanto Glen Hoffmann (20) Leadgitarre und Forello (17) an der Rhythmusgitarre. Mit Mario Emde am Kontrabass spielt das Ensemble authentischen Swing im Stile von Django Reinhardt.

Sitzmann & Olesch Duo im Lady Tee´s
Gitarre – Vibraphon. Eine ungewöhnliche Kombination.
Zwei Harmonie-Instrumente in ähnlich breit aufgestellten Klangspektren.
Mit hörbarem Respekt vor der Tradition spannt das Duo einen Bogen zwischen Standards, modernen Eigenkompositionen und freien Improvisationen.

Bruder & Poppe Duo  im Kapovaz
Mit Volker Bruder kommt einer der herausragenden und renommiertesten Saxophonisten und Klarinettisten des deutschsprachigen Raumes nach Bremerhaven.
Er wird begleitet vom Jazzpianisten und Organisten Oliver Poppe. Im Duo spielen die beiden einen mitreißenden Querschnitt aus bekannten Standards des Jazz wie Eigenkompositionen.

DJ Ferry Ultra im Rüssel
Sein Palo Palo-Club am Raschplatz gehört seit Jahrzehnten zu den ersten Adressen für Soul, Disco, House und Funk in Hannover. Als DJ und Produzent, der mit US-Größen wie Kurtis Blow, Ann Sexton und Ashley Slater kollaborierte, hallt sein Ruf weit über die Grenzen Norddeutschlands hinaus.

gefördert von Bier Harlos und Das Rüssel

Abendkasse 5,-
weitere Infos zum SEASIDE JAM Festivalwochenende unter www.seasidejam.de

Zurück