Jazz Port Festival in der Alten Bürger

Kit & Klampfe im Lady Tees
Das 2013 gegründete Weltmusik-Duo „Kit & Klampfe“ besteht aus dem Schlagzeuger Torben Janz und dem Gitarristen David Niedermayer.
Neben Samba, Bossa, Tango, bekommt das Publikum auch orientalische Klänge sowie verkopfte Jazzarrangements zu hören.

Gipsy Diamonds  im Rüssel
Gipsy Diamonds werden rasante und präzisen Rhythmusgitarre und Bass liefern das Rhythmische Fundament, über das der Solist die packenden Sintimelodien und seine virtuosen Improvisationen spielt. Oft hören wir in dieser Musik auch Melodien, die aus dem Standartjazz adaptiert sind und im Gipsystil  wiedergegeben werden.

Das Julian Fischer Trio im Cafe de Fiets.
Julian ist ein junger professioneller Musiker aus Bremen, der sehr genau weiß, wohin er will. Der seine Gitarre virtuos beherrscht, der hart an sich und seinen Stücken arbeitet. Fischer konnte für seine Ideen  erfahrene Jazzmusiker begeistern und  wird sie an diesem Abend präsentieren.

Paddy Korn Trio im Kapovaz
Paddy Korn (gt & vcls), Dominik Kylies (b), Maximilian Suhr (dr)
Das Trio R&B um den Hamburger Gitarristen und Sänger Paddy Korn überzeugt in erster Linie mit einer herausragenden Bühnenpräsenz.

Eintritt 5,-€  1Ticket, alle Bands in der Alten Bürger
oder das Festival-Ticket 25,-€ für Stadthalle/Alte Bürger/ Schaufenster Fisch´hafen

Zurück