Corona Virus

Liebe Freund*innen, Gäste und Fans der Alten Bürger!

Die Folgen der Corona-Epidemie betrifft uns alle und wir müssen, als Gastgeber und Veranstalter, gegenüber unseren Gästen und Publikum verantwortungsbewußt handeln.
Die Bundesregierung und die Regierungschefs der Bundesländer haben Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland vereinbart.

An diese Leitlinien werden sich die Gastronomen, Kneipiers und Gewerbetreibenden halten.
Die Bars und Kneipen werden bis auf weiteres ihre Türen schließen. Sämtliche öffentlichen Veranstaltungen, Live Musik, Ausstellungseröffnungen und Theateraufführungen sind in der Alten Bürger abgesagt.

Welche Dienstleister, Einzelhändler, Restaurants und Cafés nach Einhaltung der o.g. Leitlinien, wann und wie öffnen dürfen/wollen, werden wir im einzelnen auf der Facebook-Seite veröffentlichen.

Bitte bleibt gesund!! Wir möchten mich euch allen noch wunderbare Stunden in der Alten Bürger erleben.

Zurück